Trend 155

Durchdachte, formschöne Architektur.
 
Innovativ, formschön und familienfreundlich – so präsentiert sich das Haus „Trend 155“ mit seinen steil aufragenden Dächern. Trotz der sachlichen Formensprache wirkt dieses Einfamilienhaus keineswegs langweilig. Mit pfiffigen Ideen ist es unseren Planern gelungen, diesem Entwurf einen besonderen Charakter zu verleihen. Ins Auge sticht auch die farbliche Zweiteilung des Hauses, die durch das Aneinanderstellen der leicht versetzten Anordnung von beiden Haushälften noch verstärkt wird. Aber allein schon durch die versetzten Pultdächer wird eine interessante, repräsentative Optik erzeugt. Die offene und großzügige Raumeinteilung bietet den Bewohnern ein Maximum an Komfort und rundet die durchdachte Architektur perfekt ab.
 
„Trend 155“ - modern, anders, begehrenswert.

Gesamtfläche  "Trend 155":


Erdgeschoss:   82,84 m²
Dachgeschoss:   81,49 m²
  ________
Summe (ohne Keller): 164,33 m²

 

Primus 149

Wohlfühlen in allen Lebenslagen.
 
Dieser moderne, anderthalbgeschossige „Primus 149“ demonstriert einen ausgesprochen eleganten und modernen Charakter. 
Die strahlend weiße Fassade wird durch bodentiefe Fenster und Fenstertüren geschickt in Szene gesetzt. Zudem wurden der überdachte Erkerbalkon und der seitliche Erker farblich abgesetzt. Die offene, kommunikative und fließende Grundrissidee im Erdgeschoss bezeichnet den zentralen Lebensraum des Hauses. 
 
Unser „Primus 149“ - ein Haus zum Wohlfühlen.

Gesamtfläche "Primus 149":

Erdgeschoss:   85,71 m²
Dachgeschoss:    80,55 m²
  ________
Summe (ohne Keller): 166,26 m²